Das Angebot von Cor-por-i-sani

Das Angebot von Cor-por-i-sani

Entdecke das vielfältige Angebot von Cor-por-i-sani in Grünwald

arrow-down

Mit unserem umfrangreichen Angebot Deine Ziele erreichen

Personalisiertes Einzeltraining
Personalisiertes Einzeltraining

Bei dem höchst effizienten Funktionellen Training in unserem Pix Parcours erreichst Du Deine Ziele in nur 30 Minuten. Deinen individuellen Trainingsplan erstellen wir Dir aus einer Sammlung von über 300 verschiedenen Übungen und können somit gezielt auf Deine Bedürfnisse eingehen. Die Übungsanleitungen werden durch einen Personal Trainer begleitet und zusätzlich durch den virtuellen Trainer und die Echtzeit-Korrektur der Pixformance-Station unterstützt - so ist das Training besonders sicher und motivierend!

Gruppentraining
Gruppentraining

Viel Freude und Dynamik kommt bei unseren Gruppenkursen auf! Mehrmals in der Woche gibt es die Möglichkeit das umfangreiche Angebot zu nutzen. Egal, ob jung oder alt, es ist für jeden Leistungsstand etwas dabei. Zum Angebot gehören unter anderem BBBooty, Rücken Fit, Fit & Vital, Functional Fit, Dance Workout, und unsere Body & Mind Kurse.

Outdoor und online
Outdoor und online

Sport im Freien tut nicht nur der Seele gut, sondern stärkt zudem das Immunsystem. Dabei bietet Dir das Nordic Walking ein flottes Cardio-Training mit Spaß in der Gruppe und viel frischer Luft. Auch im Urlaub oder auf Geschäftsreisen bleibst Du versorgt, denn Deinen Trainingsplan kannst du mit deiner Pixformance App unterwegs aufrufen. Zudem hast Du in unserer Online-Mediathek die Wahl zwischen verschiedenen Workouts. Somit ist Dein Training zum Beispiel auch in einer Pandemie risikofrei und ununterbrochen gesichert.

Body & Mind Kurse (Yoga)
Body & Mind Kurse (Yoga)

Ganzheitliche Kurse, welche nicht nur dem Körper, sondern auch dem Geist guttun sind ein wichtiger Bestandteil unserer Gruppentrainings. Bei den Yoga- und Mobility-Kursen wird durch Kräftigung, Mobilisation, Dehnung und Atmung, die unsere Tiefenmuskulatur stärkt, die Haltung verbessert und das Körperbewusstsein geschult. Mit „Relax & Recharge“ geht es entspannt in das Wochenende, Stress wird aktiv durch die verschiedenen Entspannungstechniken abgebaut. Und jedes Mal üben wir eine Kurzentspannungstechnik gegen den alltäglichen Wahnsinn der nächsten Woche ein 😊

Gesundheitsorientiertes Training
Gesundheitsorientiertes Training

Bewegung macht nicht nur Spaß, stärkt und formt den Körper, es ist auch die beste Medizin für viele gesundheitliche Probleme. Unsere Pixformance-Stationen ermöglichen es die Trainingsprogramme auf den individuellen Gesundheitszustand und den Trainingsbedarf bei vielen verschiedenen gesundheitliche Herausforderungen anzupassen. Ob Herz-Kreislauf, orthopädische Probleme, oder Stoffwechsel-Störungen, die Übungspalette deckt möglichst viele Muskelgruppen und Bewegungsmuster der Sporttherapie ab. Dank der intuitiven Bedienung können die Trainierenden ihre gesundheitlichen Ziele mit Spaß, Sicherheit und persönlicher Betreuung erreichen.

Integrierte Heilpraxis
Integrierte Heilpraxis

Viele Schmerzpatienten haben durch regelmäßiges Training bei Cor-por-i-sani ihre Schmerzen in den Griff bekommen. In manchen Fällen ist zusätzlich eine Schmerzbehandlung oder gezielte Bewegungstherapie hilfreich. Aus diesem Grund hat Heilpraktikerin Dr. Naserke u.a. eine Ausbildung in der „Schmerz- und Bewegungstherapie nach Liebscher und Bracht“ gemacht. Im Frühling 2022 hat sie ihre Praxis in den Räumen des Cor-por-i-sani- Clubs eröffnet, und bietet dort ihre Leistungen sowohl Club-Mitgliedern als auch externen Patienten an.

Recovery Boots (Bein-Massage)
Recovery Boots (Bein-Massage)

Unsere sportmedizinisch geprüften Recovery Boots leisten Erstaunliches mit ihrer Massage-Funktion, ähnlich einer Lymphmassage. In nur 15 Minuten führen sie zu spürbar fitteren, leichteren und zudem schlankeren Beinen. Bei verschiedenen gesundheitlichen Herausforderungen haben sie bei unseren Anwenderinnen ebenfalls zu deutlichen Erleichterungen geführt. Zu einem ausgesprochen günstigen Preis können die Boots von unseren Mitgliedern, aber auch von externen Interessentinnen, mit einer hohen Regelmäßigkeit genutzt werden.

Das sagen unsere Mitglieder

Manu, 55

Hier fühlt man sich wie in einer großen Familie. Alle super nett und bemüht, für jede Frau das Richtige zu finden. Bin sehr gerne dort. Auch die extra Angebote sind vielseitig. Weiter so!

Manu, 55

Birgit, 70

Ich konnte seit Eröffnung vor 5 Jahren Kondition und Beweglichkeit erheblich verbessern, Das Gruppentraining mit Heike, Emi oder Claudia macht mir besonders viel Spaß; schätze aber auch die interessanten Vorträge und Sonderaktionen sehr.

Birgit, 70

Moni, 61

Tolle Trainingsangebote, z.B. das Dance Workout mit Claudia und Nordic Walking mit Emi macht viel Spaß und darüber hinaus kann ich mein Training nach meinen Bedürfnissen anpassen und absolvieren. Absolut empfehlenswert.

Moni, 61

left-arrow
right-arrow
Mache jetzt den ersten Schritt zu einem fitteren und gesünderen Leben

Mache jetzt den ersten Schritt zu einem fitteren und gesünderen Leben

Klicke auf den Knopf hier unten und erhalte direkt mehr Informationen zu unserer gratis Fitness Probewoche!

Noch Fragen?

Kein Problem. Fülle einfach das Kontaktformular aus und wir werden uns so schnell wie möglich bei Dir mit mehr Informationen melden.

Alles von Gruppentraining bis Yoga bei Cor-por-i-sani

Mit unserem weitreichenden Angebot sind wir der Experte für Fitness, Gesundheit und Entspannung in Grünwald. Mit unserer gratis Probewoche und unserem Mitglieds-Check kann jeder uns gratis kennenlernen. Noch dazu steht Dir unser erfahrenes Team jederzeit bei Fragen zur Verfügung. Für Neumitglieder bestehen unterschiedliche Optionen. Wir sind uns sicher, dass wir auch Dir, beim Erreichen Deiner individuellen Ziele, behilflich sein können.

Jetzt gratis Fitness-Probewoche vereinbaren oder erst den Cor-por-i-sani Mitglieds-Check machen

Jetzt gratis Fitness-Probewoche vereinbaren oder erst den Cor-por-i-sani Mitglieds-Check machen